Aufgebraucht August '14

22:16 0 Comments A+ a-



Hallo, ihr Lieben,

heute gibt es einen Aufgebraucht-Post von mir und ihr bekommt eine Übersicht über die ganzen Produkte. Ich finde das immer auch auf anderen Blogs super spannend. :D




























1. Pflegende Reinigungstücher 3in1 (trockene & sensible Haut) Balea
Diese Reinigungstücher verwende ich sehr gern, da sie, wie viele andere Produkte es nicht tun, auf der Haut nicht brennt. Kaufempfehlung
2. Augen Make-up Entferner Pads waterproof (ölhaltig) Balea
Die Pads empfehlen Mascara und Lidschatten sehr gut, wer das ölige Gefühl auf der Haut mag, dem würde ich es empfehlen. Allerdings sind die Pads etwas dünn geraten. Halbe Kaufempfehlung
3. Augen Make-up Entferner waterproof (ölhaltig) Balea
Das Produkt hält was es verspricht, aus der Öffnung kommt leider immer sehr viel auf das Wattepad und ich würde mir eine größere Flasche wünschen. Halbe Kaufempfehlung
4. Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid (mit Mizellen-Technologie) Nivea
Endlich mal ein richtig gutes Produkt, was ich vertrage. Ich hab vorher nicht viel von sowas gehalten, allerdings ist man überrascht, was mach nach dem Abschminken noch so alles auf seiner Haut findet... Kaufempfehlung





























5. Anti-Transpirant Satin Sensation Nivea
Ich habe mehrerer dieser Proben von Nivea bekommen und finde die Größe für die Handtasche ideal. Den Duft dieses Deos mag ich leider überhaupt nicht und ich konnte auch keine pflegende Wirkung bzw. weniger schwitzen feststellen. Keine Kaufempfehlung
6. Anti-Schuppen Shampoo Citrus Pure Garnier
Dieses Shampoo musste ich einfach ausprobieren, denn ich habe sehr trockene Kopfhaut. Der Geruch ist wirklich super, ich konnte keinen Unterschied feststellen, ob die Schuppen weniger werden. Keine Kaufempfehlung
7. Duschpeeling (mit Mandarinen- und Orangenduft) Balea
Normalerweise war ich eigentlich bisher mit allen Peelings von Balea sehr zufrieden. Dieses hier entfernt nicht so gut Hautschüppchen, hat also einen leichten Peeling-Effekt. Mit dem Duft hat sich Balea aber mal wieder selbst übertroffen. Halbe Kaufempfehlung


Meine Meinung: Das Mizellenwasser von Nivea habe ich hier schon wieder in meinem Schrank zu stehen und auch die Reinigungstücher von Balea werde ich bestimmt nochmal nachkaufen.