Review "Masterpiece Transform Mascara" Max Factor

17:40 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Masterpiece Transform Mascara von Max Factor vorstellen, die ich von Rossmann zum Testen bekommen habe. Dies ist übrigens mein allererstes Testprodukt als Blogger. :)

Produktbeschreibung:
Durch die schmale Bürste mit den kurzen Borsten werden deine Wimpern direkt beim ersten Auftragen mit reichlich Mascara umhüllt. Die speziellen, unterschiedlich langen Borsten erreichen auch kleinste Härchen und trennen sie präzise. Mit der Volumen-Formulierung kannst du deinen Wimpern einen tollen Augenaufschlag mit Wow-Effekt verleihen.
Inhalt: 12 ml
Preis: 12,99 €


Ich habe die Mascara nun über Wochen getestet und möchte euch meine Meinung dazu beitragen. Sie hat ein Gummibürstchen, welches eine interessante Form hat, denn sie ist vorne breiter als hinten. Es wird genug Tusche beim Herausziehen abgestreift, sodass die Wimpern nicht zu sehr verkleben können.


Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, denn man sieht auf jeden Fall einen Unterschied. Allerdings könnte sie für meinen Geschmack die Wimpern noch etwas besser trennen, denn das schätze ich so an Gummibürstchen. 

oben ohne Mascara
unten mit Mascara



Meine Meinung: Ich kann die Mascara bedingungslos weiter empfehlen, allerdings erwarte ich für den Preis ein etwas "Krasseres" Ergebnis. Bei kurzen Wimpern kann ich mir auch vorstellen, dass sie den gewünschten Effekt gar nicht erzielt. Halbe Kaufempfehlung

Habt ihr die Mascara bereits im Laden entdeckt und getestet? :)