Review Balea "Fantastique" Rasierer

10:00 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

je wärmer es wird, desto mehr ist Rasur wieder ein großes Thema und man macht sich Gedanken, mit welcher Methode man seine Haare entfernt und welche Marke man ausprobieren möchte.

Zugegeben, bis auf rasieren und Haarentfernungscremes (ging bei mir nie gut) habe ich noch nichts Anderes ausprobiert. Aber rasieren an sich ist nicht meine Lieblingssache, weil ich sehr empfindliche Haut habe und das Ergebnis auch nicht immer von langer Dauer ist. Trotzdem geht es aber schnell und auch sehr unkompliziert. Vom Design und vom Preis hat mich dieser Rasierer sehr angesprochen und diesen möchte ich euch in diesem Beitrag näher vorstellen.


Rasieren mit mehr Komfort: Balea Fantastique 5-Klingen-Rasierer sorgt für exakte Ergebnisse bei der Haarentfernung. Der Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E ermöglicht ein sanftes Gleiten über die Haut. Der flexible Schwingkopf folgt perfekt Ihren Körperkonturen. Mit Anti-Rutsch-Griff für eine sichere Handhabung. Sicheres und griffbereites Aufbewahren des Rasierers in der Lagerschale. Der Fantastique 5-Klingen Rasierer ist vegan.



Bei dem Rasierer handelt es sich um ein schickes Modell in türkis und auf dem ersten Blick wirkt das Produkt gar nicht wie eine Eigenmarke. Der Griff ist sehr handlich und kann nicht aus der Hand rutschen. Wie in der Produktbeschreibung schon erwähnt, besitzt der Rasierer 5 Klingen, was meiner Meinung nach genau richtig ist. Man erwischt damit alle Härchen, aber trotzdem schneidet man sich gar nicht. Außerdem ist der Kopf sehr flexibel und passt sich dem Körper an.


Um den Klingen ist noch so eine Art "Kissen", was die Haut schützt und pflegt. Dieses nutzt sich mit der Zeit ab und daran lässt sich dann gut erkennen, wann es Zeit ist die Klingen zu wechseln. An sich halten die Klingen bei mir aber für einige Rasuren, so muss man sich nicht sofort neue Klingen kaufen. Zur Hautverträglichkeit kann ich nur sagen, dass ich ihn ohne Probleme vertrage und das will bei meiner Haut schon was heißen. :D

Inhalt: 1 Handstück + 1 Klinge
Preis: 4,95 €

4 Klingen = 4,95 €
8 Klingen = 8,95 €


Fazit: Der Rasierer gefällt mir echt richtig gut und ich werde mir neue Klingen kaufen, damit ich das Produkt weiter verwenden kann. Es erfüllt für mich alle Punkte: Es ist günstig, qualitativ hochwertig und rasiert ohne Probleme.


Welche Haarentfernungsmethode bevorzugt ihr?
Habt ihr dieses Produkt bereits selbst getestet?