head & shoulders INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege

10:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

wer mit trockener Kopfhaut zu kämpfen hat, hat meistens auch Probleme mit Schuppen. So ist das bei mir auch der Fall und ich habe dazu bereits ein Shampoo einer anderen Marke getestet, mit dem ich gar nicht zufrieden war.

Sehr viel Positives hört man ja von der Marke head & shoulders, viele schwören darauf. Also dachte ich mir, ich kann ja mal ein Shampoo ausprobieren. Entschieden habe ich mich für die Variante Beruhigende Kopfhautpflege.


Inhalt: 250 ml
Preis: 3,45 €

Das Shampoo verspricht die Kopfhaut sofort zu entspannen und erfrischen. Außerdem wird eine 100 %ige Schuppenbekämpfung versprochen. Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Auch nach mehreren Wochen der Anwendung habe ich immer noch Schuppen und meine Kopfhaut ist trocken.

Positiv finde ich aber den minzigen Duft und das leicht prickelnde Gefühl, wenn man das Shampoo auf der Kopfhaut einmassiert. Nach der Anwendung juckt meine Kopfhaut kaum noch, was mich sehr gefreut hat. Die Schuppen sind zwar etwas reduziert, aber nicht komplett verschwunden.



Fazit:
Ein solides Shampoo, was zum Teil hält, was es verspricht. Es beruhigt die Kopfhaut etwas und reduziert die Schuppen. Trotzdem erwarte ich von einem Schuppen-Shampoo, dass es mein Problem nicht reduziert, sondern komplett verschwinden lässt. Und aufgrund des Preises und meiner nicht erfüllten Erwartungen, ist es für mich kein Nachkaufprodukt.



Kennt ihr bereits Produkte von head & shoulders?
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für ein gutes Schuppen-Shampoo?