Nivea "Fresh Flower" Deo

20:52 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Review zu dem Nivea "Fresh Flower"-Deo für euch, welches mir von Rossmann zugeschickt wurde.


"Die Deo-Formel mit 0% Aluminium (ACH): Nivea Fresh Flower Deo mit fruchtigen und floralen Duftkomponenten bietet neben einem 48 Stunden Schutz vor Körpergeruch auch eine sanfte Pflege – für geschmeidig schöne Achseln."

Inhalt: 150 ml
Preis: 1,55 €

Die Verpackung schreit ja schon Mädchen, wegen dem rosa Design und den Blumen. Besonders praktisch finde ich, dass man das Deo "verschließen" kann. So kann man es immer mitnehmen, ohne Angst zu haben, dass was rauskommt.

Den Duft empfinde ich als sehr angenehm, komischerweise kommt er mir total bekannt vor. Gab es nicht schon mal ein Deo, das genauso roch? Das Deo ist wirklich sanft zur Haut, bei mir gibt es kein Brennen, was schon mal ein großer Pluspunkt ist!

Der Schutz ist eher so naja, denn spätestens nach wenigen Stunden muss man nachlegen mit dem Deo und damit wird ja nicht gerade geworben. Nichtsdestotrotz ist ja jeder unterschiedlich und vielleicht hält es ja bei dir besser? Schreib es mir gerne in die Kommentare!


Fazit: Ich liebe den Duft des Deos, allerdings hält es bei mir nicht lange an und man muss nachsprühen. Das empfinde ich als etwas nervig, positiv finde ich aber, dass kein Aluminium enthalten ist. Trotzdem ist es für mich kein Nachkaufkandidat.


Habt ihr das Deospray bereits ausprobiert?


PR-Sample