Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

09:00 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Review für euch. Letztes Jahr gab es ja einen ziemlichen Hype um die In-Dusch Produkte für das Gesicht, die Nivea rausgebracht hat. Viele waren ja etwas zwiegespalten, ob sie das Produkt mögen oder eben nicht. Ich allerdings habe eine ziemlich eindeutige Meinung zu dem Produkt! 


Die In-Dusch Waschcreme enthält 150 ml und kostet 3,95 €.


Am Anfang stellt sich natürlich die Frage, ob man so ein Produkt wirklich brauch? Waschcremes gibt es ja in der Drogerie zu Genüge, warum also ein Produkt herausbringen, was man nur in der Dusche benutzen soll?

Wer so wie ich empfindliche Haut hat, kennt es wahrscheinlich. Waschcremes, die auch Make-up entfernen sollen, brennen auf der Haut, besonders in der Augenpartie und so richtig fündig bin ich auch noch nie geworden. Letztendlich hat man dann immer noch Make-up Reste im Gesicht, was irgendwie etwas ernüchternd ist.

Dann habe ich zur mir einfachsten Methode gegriffen. Augen-Make-up habe ich mit speziellen Entferner mit Wattepads abgemacht, danach habe ich ein Reinigungstuch verwendet. Fertig. Da ich in solchen Sachen nicht so faul bin, war das für mich auch nie ein Problem. Nur vor dem Duschen hat es etwas genervt, dass man sich erst abschminken musste bzw. nach dem Duschen.

Nun habe ich dieses Produkt ausprobiert und war wirklich begeistert. Allerdings war ich erst etwas skeptisch, da man das Produkt nur auf dem trockenen Gesicht verwenden soll. Ansonsten funktioniert es nämlich irgendwie nicht. Ich verreibe also die Waschcreme auf meinem Gesicht und nach dem Duschen war meine Haut wirklich frei von Make-up. Es sah nicht mal so aus, als hätte ich an dem Tag je welches getragen. Besonders toll: Auch die letzten Mascara-Reste waren ab.

Kleines Manko: Meine Haut ist nach dem Duschen und der Benutzung des Produkts total trocken, daher creme ich sie immer ein. Also wäre es super, wenn es noch eine Version für sensible/trockene Haut geben würde. :)


Wie ist eure Meinung zu In-Dusch Produkten?