Catrice Liquid Camouflage 010 Porcellain

09:00 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

in der Drogerie war ich auf der Suche nach einem neuen Concealer, der meine Augenringe gut abdecken soll. Ich bin darauf aufmerksam geworden, dass Catrice eine Camouflage in flüssiger Form herausgebracht hat.


Enthält 5 ml, kostet 3,45 €.


Der Concealer kommt in einem Applikator, der auf direkt auf die Stellen aufgetragen werden kann. Er hat einen leicht parfürmierten Duft, den ich etwas unnötig finde. Die Farbe ist allerdings schön hell und eignet sich zum Highlighten.


Die Pigmentierung ist wirklich hervorragend. Augenringe sowie Unreinheiten werden komplett abgedeckt und die Textur ist sehr cremig und trocknet die Haut nicht aus. Daher gut für trockene Haut geeignet. Über den Tag verblasst der Concealer nicht und die Farbe lässt sich gut aufbauen.



Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis: Günstiger Preis, gute Deckkraft und Haltbarkeit. Und endlich mal ein Concealer, der keine trockenen Stellen betont. Würd auf jeden Fall nachgekauft!


Was sagt ihr zu dem Concealer?