Neue Duschgele von Isana

09:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen bekam ich von Rossmann drei neue Duschgele der Eigenmarke Isana zugeschickt. Ich habe sie nun ausgiebig getestet und möchte euch meine Erfahrungen zu den Produkten mitteilen.


Erhältlich nur bei Rossmann, 300 ml kosten 0,55 € (im Angebot bis 03.06. für 0,44 €)



Zugeschickt bekam ich die Sorten Milch & Honig, Orangen-Blütenduft und ein 2in1 Sport Duschgel. Sie haben eine neue Rezeptur und ein wie ich finde verbessertes Design der Flaschen.

Cremedusche Milch & Honig



Milch & Honig ist für mich der Klassiker unter den Duschgelen, fast von jeder Marke gibt es diese Sorte. Sie soll besonders für trockene Haut geeignet sein. Für mich hat es den neutralsten Duft, der einfach immer geht. Die Cremedusche schäumt schön und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Für mich reicht das Duschgel aber nicht als Pflege aus, ich muss mich nach dem Duschen auf jeden Fall eincremen.


Cremedusche Orangen-Blütenduft



Dies ist meine Lieblingssorte unter den drei Testprodukten. Für mich macht der Duft Lust auf Sommer und sorgt für gute Laune. Die Cremdusche eignet sich für alle Hauttypen und auch hier muss ich mich nach dem Duschen eincremen. Nichtsdestotrotz schäumt auch dieses Duschgel gut und lässt sich wie der Vorgänger auch gut dosieren.


2in1 Sport Duschgel



Dieses Duschgel habe ich nicht selbst getestet, sondern mein Freund. Für mich ist es definitiv ein Männer-Duschgel, was man ja auch schon am Design der Flasche sehen kann. Er war ziemlich überzeugt von dem Duschgel und meinte, er kenne es schon von früher. Es ist sehr gut, dass man es sowohl für Haut und Haare verwenden kann. Und auch ich als Frau finde den Duft des Duschgels richtig gut!


Es konnten alle drei Duschgele überzeugen und für kleines Geld bekommt hier sehr solide Produkte. Ich konnte weder Hautirritationen feststellen, noch könnte ich etwas anderes bemängeln. In Zukunft würde ich auch Duschgele der Marke kaufen, da es auch immer wieder neue Sorten gibt. 


Habt ihr die Duschgele schon getestet und welche Sorte mögt ihr am liebsten?

PR-Sample