for your Beauty Applikatoren

09:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

oftmals findet man ja in Lidschattenpaletten sogenannte Applikatoren, die man wie Pinsel, zum Auftrag von Lidschatten benutzen kann. Eigentlich schwöre ich ja auf meine Pinsel, aber dennoch wollte ich die Applikatoren der Rossmann Eigenmarke for your Beauty ausprobieren.



Produktbeschreibung
"Mit dem Applikatorpinsel aus hochwertigem Schaumstoff kann Lidschatten perfekt gleichmäßig aufgetragen werden."
Anwendung
"Den Lidschattenpuder zunächst aufnehmen und die Basisfarbe auftragen. Dann die Lidfalte dunkler schattieren. Zuletzt den Highlighter unterhalb der Augenbraue auftragen."


Preis, Inhalt & Verfügbarkeit
Die Applikatoren kosten 1,29 € und enthalten 4 Stück. Sie sind nur bei Rossmann erhältlich, da es sich um eine Eigenmarke handelt.

Design & Duft
Die Lidschattenapplikatoren sind sehr schlicht gestaltet und haben verschiedene Farben. Sie sind sehr klein und handlich, passen daher gut in jedes Kosmetiktäschchen. Außerdem befindet sich in der Verpackung ein kleines Plastik-Etui, in den man die Applikatoren aufbewahren kann. Leider strömt beim Öffnen der Packung ein leicht künstlicher Geruch in die Nase, doch nach dem ersten Waschen ist dieser verflogen. 



Auftrag der Lidschatten & Ergebnis
Der Lidschatten lässt sich mit den Applikatoren sehr einfach auftragen und sorgt für ein gleichmäßiges Ergebnis. Die Farben wirken viel intensiver als mit einem Pinsel, da man auch glitzernde Lidschatten damit auftragen kann, ohne dass es krümelt.



Fazit
Mich haben die Applikatoren sehr überrascht und ich werde in Zukunft öfter zu ihnen greifen anstatt zu Pinseln. Der Lidschatten wirkt viel farbintensiver und man kann sie auch gut unterwegs mitnehmen. Toll finde ich auch, dass man sie waschen kann, sodass man lange was von ihnen hat.

Habt ihr schon mal Applikatoren ausprobiert?