Aufgebraucht Februar '17

10:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

auch im Februar habe ich wieder ein paar Produkte platt gemacht, welche ich euch nun endlich im folgenden Post zeigen möchte!



Balea Dusche & Creme Kirsch- und Mandel-Duft*
Dieses Duschgel riecht wie die Kirsch-Lollies, die man noch aus der Kindheit kennt. Im Rahmen der 2 Millionen Facebook-Fans der dm-Seite wurde es an Blogger geschickt und ich habe es gern benutzt. Es hat allerdings keinen großartig pflegenden Effekt, sondern eignet sich bei mir nur zur Reinigung der Haut. Keine Meinung

Cien Showercream Indian Fruit
Auch dieses Duschgel roch sehr fruchtig-künstlich, welches ich mir einfach mal im Supermarkt mitgenommen habe. Da sehr viel enthalten war, bin ich auch lange damit ausgekommen. Natürlich ist das Design total kopiert und auch der Duft an sich hat mich nicht umgehauen. Keine Meinung

Douglas Home Spa Harmonising Shower Foam Spirit of Asia
Der Duft, die Aufmachung und die Pflegeeigenschaften waren wirklich toll. Leider ist es viel zu schnell leergegangen, da es sich um eine Reisegröße gehandelt hat. Leider ist die kleine Flasche auch viel zu überteuert, sodass ich mir allerhöchstens die große Größe mal anschauen werde, weil es noch viele andere Varianten gibt. Kaufempfehlung



Gillette Simply Venus Einwegrasierer
Habe ich schon oft in meinen Aufgebraucht-Posts gezeigt und brauche nichts mehr dazu sagen. :) Kaufempfehlung

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner (trockene und sensible Haut)
Mein liebstes Abschmink-Produkt, welches ich mir sofort nachgekauft habe! Entfernt mein Make-up gründlich und trocknet meine Haut nicht aus. Kaufempfehlung

Balea Pflegecreme My Golden Twenties
Die Creme hatte einen sehr angenehmen Duft, allerdings war sie mir nicht reichhaltig genug. Ich habe sie immer für meine Lippen verwendet. Dadurch, dass man immer mit den Fingern reingeht, ließ sich die Creme irgendwann nicht mehr gut verteilen. Keine Kaufempfehlung

Avène Eau Thermale Thermalwasser-Spray
Das Thermalwasser ist ja berühmt für seine pflegenden Eigenschaften, besonders für empfindliche Haut. Ich fand es wirklich toll und habe es Erfrischung für Zwischendurch, um mein Make-up zu fixieren oder als zusätzliche Pflege verwendet. Kaufempfehlung