SOTHYS Box Sommer-Edition

00:10 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

ich durfte die Sommer-Box der Marke SOTHYS testen, von der Marke hatte ich zwar schon mal gehört, aber bisher noch nichts ausprobiert.




Die Box kommt in einem schön sommerlichen Palmen-Design daher, sehr hübsch. Darunter befindet sich dann die eigentliche schwarze Box, die man aufmachen kann und sich wunderbar zum Aufbewahren von Kosmetik eignet.




In der Box befindet sich dann noch eine Broschüre, in der alle Produkte mit Beschreibung aufgelistet sind. Die Produkte sind nochmal in Papier eingehüllt und mit einer Schleife umwickelt.




Enthalten sind in der Box 6 Produkte, wovon eines Fullsize ist. Die Produkte stelle ich euch nun im einzelnen vor.



Haar- und Körperpflegeöl mit Schimmer
"Für den perfekten Glow! Das schnell einziehende Trockenöl mit leichtem Vanille-Duft ist ein echtes Allround-Talent und lässt Körper und Haare seidig schimmern. Karité- und Maisöl sorgen für eine zarte, gepflegte Haut."

Inhalt: 100 ml (Fullsize), Preis: 36,00 €




Sonnenmilch SPF 30
"Dezent duftende 2-in-1 Emulsion zum Schutz vor UVA-, UVB- und Infrarotstrahlen und für eine gleichmäßige Bräune. Mit Celligent-Komplex zum Schutz epidermaler Stammzellen."

Inhalt: 15 ml, Preis: 4,68 € (39,00 €)

After-Sun Repair-Pflege
"Sonnengestresste Haut? Die geschmeidige Creme-Textur mit Celligent erfrischt sofort, beruhigt und regeneriert den Teint. Mit Litschi-Extrakt gegen freie Radikale und Punamaya-Extrakt zur Reduzierung von Hautrötungen."

Inhalt: 15 ml, Preis: 13,50 € (45,00 €)




Teint Satiné Anti-Aging Make-up
"Zart-flüssige Make-up-Textur mit mittlerer Deckkraft und seidigem Finish. Glättende und straffende Wirkung. Mit Kerzenstrauch-Extrakt gegen freie Radikale und faltenkaschierendem Soft-Focus-Pen uder."

Inhalt: 8 ml, Preis: 11,20 € (42,00 €)




Sérum jeunesse - Fokus Falten
"Hochleistungsserum mit schmelzender Textur, das sichtbar bestehende Falten und Fältchen auffüllt, die Hautoberfläche glättet und Zeichen der Hautalterung reduziert. Für alle Hauttypen geeignet."

Inhalt: 10 ml, Preis: 26,33 € (79,00 €)


Fazit:
Mir gefällt die Box richtig gut und bekommt eine gute Auswahl an Produkten zum Ausprobieren. Mein Highlight ist definitv das Öl, denn es riecht wunderbar und hat einen tollen Schimmer. Auch über die Sonnenpflege und das Serum habe ich mich gefreut. Nur das Make-up sagt mir persönlich nicht zu, da die Farbtöne viel zu dunkel für mich sind!



Produktsponsoring durch den Blogger-Club