8x4 "Dream like a Unicorn" Deospray

10:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das limitierte Deospray Dream like a Unicorn von 8x4 vorstellen. Es ist nur bei Rossmann erhältlich, enthält 150 ml und kostet 1,25 €.



Produktversprechen
"Hinter der Wolke Nummer 7 wohnt ein kleines süßes Einhorn, das mit seiner funkelnden Liebe nur so um sich sprüht. Schnapp dir eine große Portion Einhornliebe und umhülle dich mit dem herrlichen Duft von Ylang Ylang und Hyazinthe."

Inhaltsstoffe
"Butane, Alcohol Denat, Isobutane, Propane, Octenidine HCI, Ethylhexylglycerin, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Linalool, Benzyl Alcohol, Citronellol, Parfum"



Ich muss gestehen, dass ich das Deospray natürlich erstmal wegen seiner Optik gekauft hatte. Es gibt verschiedene Duftvarianten mit unterschiedlichen Designs. Doch beim Ausprobieren sagte mir der Duft glücklicherweise sehr zu, denn er riecht angenehm süßlich mit blumiger Note. Trotz des enthaltenen Alkohols konnte ich keine Hautirritationen feststellen.




Weiterhin positiv war die gute Schutzwirkung, denn ich musste das Deo nur morgens auftragen und habe mich den ganzen Tag vor Geruchsbildung geschützt gefühlt. Der Duft ist außerdem recht langanhaltend auf der Haut, ohne aufdringlich zu wirken.


Fazit
Ich mag das Deospray sehr, denn es überzeugt nicht nur mit seiner süßen Optik, sondern hält auch seine Versprechen. Leider weiß ich nicht, wie lange es das Deo noch gibt. Ich würde es mir aber als Neuauflage wünschen.