Dadi'Oil

10:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

da ich oft mit trocken Nägeln zu kämpfen habe, habe ich mir mal ein Öl zum Testen ausgesucht. Es handelt sich um das sogenannte Dadi'Oil, welches 14,3 ml enthält und ca. 16 € kostet.




Produktversprechen
"Das mehrfach prämierte Nagelpflege Öl zeichnet sich besonders durch seine hochwertigen, natürlichen zertifizierten Inhaltsstoffe aus. Durch die Kombination von reinem Avocado-, nativen Oliven- & Jojoba-Öl sowie natürlichem Vitamin E dringt es tief in den Nagel ein, spendet Feuchtigkeit und der Nagel bekommt Stärke und Glanz. Zusätzlich sorgen 21 verschiedene ätherische Öle (Vanille, Zitrone, Rosmarin, Lavendel uvm.) für einen einzigartigen Wellness Duft."

Das Öl kommt in einem kleinen handlichen Fläschchen daher und wird mit einem Pinsel auf den Nagel aufgetragen. Bei dem Duft nehme ich eine leichte Zitrus-Note wahr, die mir sehr zusagt. Man kann es auch für Haut und Haare anwenden.

Das Öl ist sehr reichhaltig, sodass ich es eher abends auf meinen Nägeln anwende. Nach einer Anwendung hat man schon das Gefühl, dass die Nägel mit Feuchtigkeit versorgt werden. Dieser Effekt hält auch an.
Ich kann es also gerade bei trockenen Nägeln sehr empfehlen. Ob nun meine Nägel wirklich stärker geworden sind, kann ich nicht sagen, aber gerade meine Nagelhaut ist überhaupt nicht mehr rissig dank des Öls.

Produktsponsoring durch den Blogger-Club