Isana Duschpeeling"Grapefruit & Rhabarber" und "Classic Soft"

10:16 0 Comments A+ a-



Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch die Duschpeelings von der Rossmann-Eigenmarke Isana vor. Ich habe zwei verschiedene Duftrichtungen getestet, die derzeit erhältlich sind.



"Isana Duschpeeling Grapefruit & Rhabarber mit Panthenol und Rhabarber-Extrakt reinigt Ihre Haut porentief und umhüllt Sie mit einem erfrischend-fruchtigen Duft. Die feinen Peelingkörnchen befreien die Haut sanft von Unreinheiten und überschüssigen Hautschüppchen. Ihr Hautbild wird verfeinert und sieht gesund und strahlend aus."

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Hydrated Silica, Acrylates Crosspolymer-4, Sodium Chloride, Rheum Palmatum Root Extract, Panthenol, Benzophenone-4, Butylene Glycol, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 16035, CI 16185.

Da es sich bei dieser Duftrichtung um eine Limitierte Edition handelt, musste ich sie unbedingt ausprobieren. Ich hab ja nicht wirklich erwartet, dass sie super riecht, aber ich finde, sie passt gut in den Sommer. Der Duft ist etwas fruchtig, aber nicht zu süß.

Die Peelingkörnchen mag ich sehr gern, weil sie meine Haut gut pflegen und alte Hautschüppchen gut entfernt. Außerdem sind sie nicht zu grob, aber auch nicht zu sanft.



"Isana Duschpeeling Classic Soft mit ausgewählten Pflegestoffen verwöhnt Ihre Haut. Die feinen Peeling-Körnchen befreien die Haut sanft von Unreinheiten und abgestorbenen Hautschüppchen. Ihr Hautbild wird verfeinert und sieht gesund und strahlend aus."

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Hydrated Silica, Acrylates Copolymer, Panthenol, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 77891.

Inhalt: je 200 ml
Preis: je 1,29 € (manchmal für 99 Cent im Angebot)

Dieses Duschpeeling riecht sehr neutral und gefällt mir am besten. Die Pflegewirkung unterscheidet sich jedoch nicht voneinander.

Auch dieses finde ich sehr gut und es pflegt meine Haut, entfernt Hautschüppchen.


Fazit:
Ich mag beide Sorten sehr gern und kaufe sie mir momentan immer wieder nach. Die Sorte "Grapefruit & Rhabarber" habe ich bereits aufgebraucht, welche es dann nächsten Monat in einem Post zu sehen gibt (diesen Monat nicht, hatte zu wenig für einen ganzen Post). Vor allem für den Preis kann man nicht meckern und momentan finde ich sie besser als die Konkurrenz-Produkte.



Kennt ihr bereits die Duschpeelings von Isana?
Was ist euer liebstes Körperpeeling?